*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*

"Siέ..."

...eine kleine Person, mit zu vielen Ansprüchen, dunklem Musikgeschmack und einem Hang zum poetischen Gedankenausdruck.

Über...

*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*

Jυsŧ , ώέℓℓ...

Image and video hosting by TinyPic

*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*

мέinέ ώέℓŧ

Beginning
Literarische Werke [kurz] Literarische Werke [lang] Depressiver Kram [Videos] Victoria Frances

*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*

Єυяέ ώέℓŧ

Vergangen
Andenken
...Verbündnis...


*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*

Fяiέй∂s

Lilyth
Maedchen im Reqen



DesigNeRin
Host

*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*

Dέspέяaŧέ?

“Does everybody sleep in here?”

"Don't want your hand this time, I'll save myself"

*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*
Wish...

Es verwirrt mich! Und ich kann nichts dagegen tun..
Er verwirrt mich >_< 

Die ganze Situation ist..complicated..und nervt einfach sowas von -.-'

Es ist noch relativ früh, dennoch werd ich gleich meinen erholsamen Schlaf suchen...

 

Ausserdem fängt bald die Schule an und ich hab Angst..
Eigentlich verständlich, nur..bald...Montag... 

 

Ich werde mir den wohl verdienten Schlaf holen.. 

3.8.07 01:39


Durchgeknallter Tag^^

Super lustig, ich mag mein Cousinchen wieder xD

Es war allemal besser als den ganzen Tag zuhause rumzuhängen und lustig wars sowieso. Aber mehr will ich dazu nicht sagen^^

 

Nun warte ich, bis jemand online kommt..sowas hatte ich schon lange nicht mehr...dieses warten...es ist toll, auch wenn warten meistens negativ ist... 

Ich hab irgendwie keine großartige Lust meinen Tagesablauf breit zu schildern, deswegen gebt euch hiermit zufrieden =P 

 

 

3.8.07 21:31


Der Tag vor Morgen...

Ich hab Angst

Und zwar sehr o.O Eigentlich freu ich mich auf die Schule, aber irgendwie..naja, ist halt alles neu und ungewohnt...
Ich werde mich sowieso verlaufen und sowas halt^^
Aber wenn ich bedenke...ich hab sowas schon öfter geschafft..mich anzupassen und so...das wird schon.
Und morgen um die Uhrzeit kann ich ganz stolz vom Tag berichten oder auch nicht^^
Es fühlt sich so irreal an...ich werde wieder jeden Tag zur Schule gehn, der ganze Hausaufgabenkram etc...
Wenn ich bedenk, dass ich mich letztes Jahr eigtl so aufs arbeiten gefreut hatte =/
So ändern sich die Dinge...auch wenn ich meine geliebte Berufsschulklasse jetzt schon vermisse
Aber wären eh nurnoch zwei gemeinsame Jahre gewesen...


Ich hab Bauchschmerzen und werde die Nacht eh so gut wie nicht richtig schlafen können, weil ich irgendwann anfangen werde zu hyperventilieren^^

Wie gesagt, bei meinem nächsten Eintrag hab ich all dies hinter mir

 

Gute Nacht... 

5.8.07 21:39


Totaaaaaaaaaaal vernachlässigt :(

Tut mir alles voll Leid

Schule ist sooooooooooo super tollig x) Jedenfalls noch und ich mag all die Leute und und und...ja ^^

Und joa, am WE seh ich meinen "Freund" wieder oO
Also...naja...mal sehen, was das

 
Und da ist auch Forentreffen in Mannheim *.*
Noch zwei Tage dann ist WE und ich bin schon zwei Wochen in der Schule, die Zeit vergeht viel zu schnell =/ 

 

Soooo. das mal alles gaaaanz grob aufn neusten Stand gebracht, nur um zu sagen: ICH LEBE NOCH UND BIN GLÜCKLICH! :D 

15.8.07 22:51


Comeback x)

Forentreffen war dazwischen plus liebster Freund war nach Ewigkeiten eine Woche bei mir = eine glückliche beschäftigte Bianca =P

Und ja, ich muss sagen, mir geht es toll und ich fühl mich wie am Anfang der Beziehung x)

Schule läuft ebenfalls gut...mehr oder weniger, ist ja grade mal der Beginn

Mal sehen, wie lange ich diesmal bis zur totalen Verzweiflung brauche =/ 

25.8.07 21:55


Gratis bloggen bei
myblog.de