*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*

"Siέ..."

...eine kleine Person, mit zu vielen Ansprüchen, dunklem Musikgeschmack und einem Hang zum poetischen Gedankenausdruck.

Über...

*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*

Jυsŧ , ώέℓℓ...

Image and video hosting by TinyPic

*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*

мέinέ ώέℓŧ

Beginning
Literarische Werke [kurz] Literarische Werke [lang] Depressiver Kram [Videos] Victoria Frances

*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*

Єυяέ ώέℓŧ

Vergangen
Andenken
...Verbündnis...


*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*

Fяiέй∂s

Lilyth
Maedchen im Reqen



DesigNeRin
Host

*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*

Dέspέяaŧέ?

“Does everybody sleep in here?”

"Don't want your hand this time, I'll save myself"

*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*
Bianca is back =)

Diesen Blog hab ich schon so oft wieder neu gestaltet^^

Und auch diesmal wieder ein neuer Versuch, ihn endlich mal aufrecht zu erhalten. Der Fehler war wohl, dass meine Beiträge immer viel zu lang waren. Ich sollte mich kürzer fassen

Kann aber kompliziert werden, wenn man ein Mensch ist, der immer sehr ausschweift etc.

Darum sag ich an dieser Stelle: 

Tschüss!^^ 

7.7.07 16:15


Scherben Bruch...

"Gott, vergib mir meine Liebe, doch ich will nicht von ihm gehn" >.<
Ich sollte nie wieder eine Beziehung eingehn...
Schon gar keine Fernbeziehung...
Oh, wie das alles abfuckt -.-
Danke, liebster Freund für deinen Egoismus und Ignoranz... 

Knie kaputt, Seele kaputt, Gefühlsverletzung.

Es sollte Zeit sein, schlafen zu gehn...und nie wieder aufzuwachen...

 

8.7.07 12:49


Kleine Gedichtverfilmung...

Hier mal ein Text von mir mit nem selbstgemachten Video...

 

 

8.7.07 15:24


Alles nur ein Augenblick...

...und unser Augenblick war viel zu kurz...

Dennoch vorhersehbar, das Ende.

 

Als er mir dies schrieb:

Ich finde es schade, dass du mich hasst...
ich finde es schade, dass es so endet...
Alllerdings glaube ich, das wir uns in mancher Hinsicht zu ähnlich sind,als dass es anders hätte enden können...
Tut mir leid....

 

Das war exakt vor..20 Minuten?
Kann hinkommen.
Ich fühle meine Tränen und ein Gefühl der Gleichgültigkeit.
Schmerz und Trauer vermischen sind und machen sich kaum bemerkbar... 

Schöner Abend </3 

9.7.07 01:38


Game Over...

Nachdem ich meine einigermaßen schlaflose Nacht hinter mich gebracht habe, bin ich am Morgen dann doch irgendwann eingeschlafen...

Und wollte garnicht aufwachen. Oder ich wollte aufwachen und alles vergessen haben...doch...früher oder später denkt man sowieso wieder daran...

Das alles triggert so...

+ Will ich dich vergessen oder selbst vergessen sein? +

Interessante Frage...

 

 

9.7.07 14:55


Irgendwie bin ich dumm o.O^^

Ich habe eine halbe Beziehung, keine Freunde, kann mich kaum bewegen und muss gleich am Telefon mit meinem Chef telefonieren um nochmal "persönlich" zu kündigen und trotzdem gehts mir gut...xD

Oh, und das richtige Samsas Traum Lied läuft "Gott sei Dank weiß niemand, ich bin wirklich krank!"
Wobei das mir schon zu Klischeemäßig ist...
Das sind meistens die, die einen auf "Ich-grenz-mich-von-all-den-anderen-ab und bin- total-individuell" machen.
Dazu will ich nicht gehören  

Was die Liebe angeht...toll, wenn man klären will, ob es denn nun wirklich beendet ist, aber der "Freund" einen ignoriert. Ja, doch, auf sowas steh ich >.<

Blabla...macht nichts...gut geht's mir trotzdem...so irgendwie =P 

Oder ich tu nur so..sucht's euch aus. 

9.7.07 20:27


Eine Nacht wie jede andere...

Der werte Herr "Freund" ist also der festen Überzeugung ich hätte einen Schlussstrich gesetzt, obwohl dies alles nur eine rhetorische Frage war?

Zur gleichen Zeit erfahr ich, dass mein ExFreund, welcher nun praktischer Weise mein bester Freund ist (Ich hab ja doch Freunde, wow o.O) mit seiner Freundin Schluss gemacht und ich fühl mich schuldig daran...
Immerhin warn die über n Jahr zusammen o.O
Ich bin schadenfroh, ich bin böse^^
Sowas ist doch verwirrend.

Ich hasse solche Nächte, wo man über Beziehungen und Liebe nachdenkt...
Ich mag Liebeskummer nicht, das erinnert mich daran, dass ich immer noch ein kleines 13 jähriges naives Mädchen bin..und das mit 17..das wiederrum heißt, so alt bin ich noch garnicht und hab noch viel zu viel vom Leben vor mir...

Ebenfalls nett war, dass ich mit nem echten Psycho telefoniert habe. Ja, doch, das hat den Tag perfekt gemacht. Ich hoffe, der heutige endet besser, wobei es ja nur schlechter werden kann...

10.7.07 02:23


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de