*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*

"Siέ..."

...eine kleine Person, mit zu vielen Ansprüchen, dunklem Musikgeschmack und einem Hang zum poetischen Gedankenausdruck.

Über...

*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*

Jυsŧ , ώέℓℓ...

Image and video hosting by TinyPic

*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*

мέinέ ώέℓŧ

Beginning
Literarische Werke [kurz] Literarische Werke [lang] Depressiver Kram [Videos] Victoria Frances

*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*

Єυяέ ώέℓŧ

Vergangen
Andenken
...Verbündnis...


*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*

Fяiέй∂s

Lilyth
Maedchen im Reqen



DesigNeRin
Host

*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*

Dέspέяaŧέ?

“Does everybody sleep in here?”

"Don't want your hand this time, I'll save myself"

*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*
Neues Piercing x)

Jaha, heute extra früh aufgestanden und inne Stadt gefahrn, nur damit ich mein neues Piercing kaufen kann und ich find's toll xD
Jaha...mein Papa hat so nen derben Schock bekommen, von wegen wär doch voll übertrieben und so xD
Ich lieeeeebe es =)

Alles in allem hab ich heute den ganzen Tag nur in der Stadt verbracht, was ich aber mal garnicht so schlecht fand =)

 

 

31.7.07 00:15


Bamboocha... x)

Holla, irgendwie gehts mir toll x)
Vor allem weil morgen in Aussicht steht und das heißt, neues Piercing x)
Das wird tollig.
Ausserdem wurde ich heute wieder von netten Menschen vollgeschleimt, die so ungewohnt nette Sachen zu mir gesagt haben xD

Und mit klein Armi hab ich auch ganz viel geschrieben
Ich mag den heutigen Tag, auch wenn mir wieder bewusst wird, dass  ich nun nur noch ne Woche Ferien hab, bevor es heißt, Hallo zurück, geliebter Schulalltag^^

Das wird schon...bin da zuversichtlich x)

 

29.7.07 21:02


Skandal!

Oder auch nicht...für mich ist es schlimm.
Mein Piercing hat mich auch nicht mehr lieb, denn so ging die Kugel, welches das verschließt, von mir
Und das an einem Samstag Abend, wo Sonntags ja natürlich kein Laden aufhat -.-
So muss ich Montag morgen mich erstmal aufn Weg zum Piercingladen machen...
Wie ich es liebe...

Ansonsten...joa...noch schön ruhig alles im Park ausklingen lassen. Ich mag sowas..den ganzen Abend nicht drinnen hocken, aber das heißt ja nicht, dass man unbedingt feiern gehn muss... 

Und somit sage ich zu ungewohnt früher Stunde: Gute Nacht! <3 

28.7.07 23:45


Ich liebe es x)

Der Abend war sau geil^^
Ich war zwar viel zu angetrunken, aber es war toll xD
Und ich lieeeebe diese tollen Leuchtarmbändchen^^
Ich darf da nie wieder während der Happy Hour hingehen x(
Aber..vllt, mach ich morgen ja wieder was tolles.
Jetzt noch eine Woche alles ausnutzen, bevor es heißt: Oberstufenschülerin! Hrhr =
Gute Nacht, ich muss in 9 Stunden eigtl aufstehen, aber das ist viel zu viel Schlaf oO 

Ein Glück, dass es von mir keine Bilder heute gibt^^ 

27.7.07 23:52


Wie geht es dir?

"Natürlich geht's mir schlecht"
Ich mag das Zitat, weils total passend ist.
Aber übertrieben in mancher Hinsicht, denn sowas sollte nicht "natürlich" oder selbstverständlich sein.

Ausserdem hat sich meine Stimmung grade enorm gesteigert, weil in Aussicht steht, dass ich heute Abend mal was sinnvolles vorhabe...
Hoffe mal, das klappt auch =P
Denk aber schon, bei sowas bin ich optimistisch x)

Ich zweifel dennoch immer mehr an meiner Fähigkeit mal eine sinnvolle Beziehung zu stande zu bringen. Das wird wohl noch einige Zeit dauern...

Und ich merke mit der Zeit:

 

Image and video hosting by TinyPic

 

Auch wenn es für so jemanden wie mich, schwer fällt, zu glauben, dass man nicht alleine ist...

27.7.07 14:08


Suchtphase...

...ja, und zwar Musiksucht <3

Ist meistens so, wenn ich mich komplett zurück ziehe...

Dann hör ich nur noch eine Band, es sei denn, sie hat genug Lieder, Texte die ich verstehe und für jede Stimmungslage ein Lied. Das ist in diesem Fall Samsas Traum. Beim letzten Mal wars Janus, wobei deren Lieder übelst melancholisch sind. Und manchmal es verdammt schwer gemacht haben, wieder hochzukommen.

Das dürfte bei ST diesmal ein bisschen leichter sein.

Hinzu kommt ein schlechtes Gewissen, weil ich in einen meiner Launen wieder mal total..überreagiert hab. 

In solchen Situationen hasse ich mein Gefühlsempfinden... 

26.7.07 22:52


Tagverschwendung...

Ich schlaf zu lang und mach zu wenig.

Und ich hab noch ca. 1 1/2 Wochen Ferien...und theorethisch müsst ich soooo viel machen...komm aber nie dazu, vor lauter nichts tun oO

Ausserdem bin ich dauermüde, keiner hat Zeit, alles doof...
Noch nimmer nen ordentlichen EIntrag krieg ich zustande
Wird Zeit, dass ich am WE was tolles mach oO
Stellt sich nur die Frage, was ich mache.
Auf all den Gedankenmüll hab ich im Moment auch kein Nerv..
Ich geh n Brief schreiben.

Tüs. 

 

26.7.07 16:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de